Deutsche Meisterschaften Elite 2024

v.l. Judith Kania, Nicole Weichenhain, Simon Weichenhain und Elisa Vollbrecht

Am vergangenen Wochenende fand die Deutsche Meisterschaft der Elite in Sulzbach am Main statt. Mit 3 Starts waren wir vertreten.

Am Samstag Vormittag war es für die 4er Einrad Mannschaft mit Nicole, Judith, Simon und Elisa so weit. Aufgestellt waren die Vier an 13. Stelle und konnten sich mit einer sehr sauberen Kür, mit 134,12 Punkten, auf Platz 7 vorfahren.

Am Nachmittag ging der 6er Kunstrad mit Micha, Kathi, Anna-Lena, Ramona, Jasmin und Annamaria an den Start. Mit einem schönen Programm und 188,86 Punkten konnten die Sechs zufrieden sein und sicherten sich somit vor Ebersheim und ganz knapp hinter der Mannschaft aus Nach den Vizemeistertitel.

Am Sonntag Mittag ging die Mannschaft mit Simon, Judith, Nicole und Elisa im 4er Kunstrad offene Klasse mit der höchst eingereichten Punktzahl an den Start und hatte somit den Titel im Visier. Am Ende der fünf Minuten gingen die Vier mit einem breiten Grinsen von der Fläche, denn 207,56 Punkte mit einem Vorsprung von knapp 60 Punkten zu der Mannschaft aus Denkendorf, bedeuteten den Deutschen Meistertitel 2024!

v.l. Annamaria Milo, Micha Pauli, Ramona Ressel, Anna-Lena Vollbrecht, Kathi Gülich und Jasmin Hauke

Bilder von Wilfried Schwarz