In Frohnlach bei Coburg fand die Deutsche Schülermeisterschaft im Kunstradfahren statt. Zwei Mannschaften im Vierer und Sechser Kunstradfahren hatten sich dafür qualifiziert.
Es war ein großes Erlebnis für die Sportlerinnen und Sportler des RSV. War es doch das erste Mal, dass sie das begehrte Ziel, die Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft, erreicht hatten.
Im Sechser Kunstradfahren waren die Steinhöringer das jüngste Team im Starterfeld. Es herrschte große Aufregung und Spannung aber Johanna Herbst, Isabella Lettl, Anna Haunolder, Achillina Rossmann, Cami Kaupa und Florian Kühn fuhren eine Übung nach der anderen ohne großen Punktabzug. Voller Spannung warteten sie auf das Ergebnis: 42,76 Pkt. Damit hatten sie sich vom 6. Platz auf den vierten verbessert.
Im Vierer Kunstradfahren zeigten Isabella Lettl, Johanna Herbst, Achillina Rossmann und Leonie Paul ihre Übungen mit viel Eifer. Sie schafften die 25 Übungen in 5 Minuten. Das war das Ziel. 45,72 Punkte zeigte die Anzeigetafel und damit Platz 10 für die jungen Steinhöringerinnen.