Deutschland-Cup in Denkendorf

Am 14.09.24 fand im Rahmen des Deutschland-Cups in Denkender die DM-Qualifikation für die Kunstradmannschaften statt.

In der Vorrunde konnte sich die Vierer Mannschaft mit Simon, Elisa, Judith und Nicole mit 203,49 Punkten an die Spitze setzen. Im Finale mussten die Vier wegen einiger Unsicherheiten einige Punkte liegen lassen. Am Ende reichte es aber trotzdem noch für den 1. Platz vor den Mannschaften aus Denkendorf.

Auch im 6er Kunstrad lief es nicht ganz so wie erhofft. In der Vorrunde mussten sich Ramona, Micha, Kathi, Annamaria, Anna-Lena und Jasmin mit dem dritten Platz hinter den Mannschaften aus Aach und Mainz-Ebersheim zufrieden geben. Im Finale konnten sich die Sechs steigern und erreichten Platz 2.

Die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft haben beide Teams erreicht. Diese findet am 28. und 29.09 in Sulzbach am Main statt.